Thema:
Re:PC erstmal nur auf Epic flat
Autor: Abitor
Datum:11.06.19 00:00
Antwort auf:Re:PC erstmal nur auf Epic von Fritz Schober

>Sie versuchen halt in den Markt reinzukommen. Ich denke das werden sie sich auch nur do lange leisten bis sie etabliert sind.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Mit dem eigenen Erfolg nicht zuletzt durch Fortnite und einem sehr potenten Chinesischem Investor können sie das ganze mit Sicherheit noch Jahre lang machen.

Das ganze wäre ja nicht mal schlimm wenn sie das Geld was sie haben in die Entwicklung des Stores stecken würden aber sie erwecken nun mal stark den Eindruck dass Kunden für sie nur dazu da sind um Geld zu kassieren ohne jeglichen Kunden Service man denke da nur an den einen Tweet als es um die Gebühren für die Zahlung ging als ein Publischer fragte ob es möglich sei dass sie die Kosten übernehmen und seitens Epic die Antwort kam dass es theoretisch möglich wäre sie aber nicht nachvollziehen können wieso jemand sowas machen wollen würde.

Einen Store zu unterhalten der mehr zu bieten hat als einen "kauf Knopf" kostet nun mal Geld und das will Epic ganz offensichtlich nicht bezahlen oder sie können es schlicht nicht weil die 30% die alle anderen verlangen vielleicht doch mehr ist als nur die Gier mehr Gewinn zu erzielen.


< antworten >