Thema:
Re: Was nervt, ist das Gejaule über Gejaule flat
Autor: membran
Datum:11.06.19 10:22
Antwort auf:Re: Was nervt, ist das Gejaule über Gejaule von Karpador

>>>Es ist mir ehrlich gesagt egal. Für mich das das Wohlstandsklagen selbstgefälliger PC-Kiddies die dreimal am Tag auf ein Foto von diesem Valve-Chef masturbieren und Begriffe wie "Master Race" verwenden.
>>
>>Alles klar. Ich hatte schon so eine Vermutung, dass du keinen Plan hast. Danke für die Bestätigung.
>
>Gerne.


Nur für's Protokoll: Ich wünschte auch, dieser eklige Master Race Begriff würde endlich von der Bildfläche verschwinden. Du beziehst dich hier auf solche Troll-Meme-Foren wie /r/pcmasterrace, wo auch diese doofe Gabe Newell Heilands-Huldigung stattfindet. Dieses Kackforum hat aber seinen Zenit zum Glück schon lange überschritten, aber deren angerichter, ich nenne es mal Image-Schaden, wirkt immer noch nach.


< antworten >