Thema:
Re:Frage zum Thema Verzaubern flat
Autor: Katze
Datum:11.06.19 14:02
Antwort auf:Frage zum Thema Verzaubern von Scarface

>Meine erste Frage: Es gibt ja jeweils verschieden starke Verzauberungen des gleichen Typs.
>Zum Beispiel: Magicka regeneriert sich 50 Prozent schneller oder Magicka regeneriert sich 70 Prozent schneller.
>
>Langt es jetzt, einen von beiden zu bekommen oder kommt es auch auf den Wert an?
>Sprich: Ich würde bei beiden Entmantelungen jeweils "nur" die Fertigkeit "magicka regenerieren" bekommen?


Für einen Typ Verzauberung genügt es einen Gegenstand zu entzaubern. Vergleichbare sollten dann sogar ausgegraut werden weil man die Verzauberung dann schon hat.

>Oder würde ich jeweils "Magicka reg. 50 Prozent" bei dem einen Gegenstand und "Magicka reg. 70 Prozent" bei dem anderen bekommen?

Nope, die Stärke der selbstgebastelten Verzauberung hängt vom Level des Skills, den Talenten, den Boni durch Gegenstände und Tränke und vor allem vom verwendeten Seelenstein ab.

>Die zweite Frage: Habe die Erzmagierrobe bekommen mit gleichzeitig 3 fetten Bonus Eigenschaften.
>Finde die richtig geil, hat aber natürlich nur 0 Rüstungswert.
>Kann ich diese 3 Boni irgendwie Verlustfrei auf eine Lederrüstung oder so aufspielen?
>Oder muss ich mich entscheiden, ob ich den Rüstungswert will ODER die drei Boni?


Die Robe habe ich noch nie entzaubert, k.A. was da dann passiert. Wahrscheinlich bekommst Du die Effekte einzeln, d.h. Du kannst nicht das Gesamtpaket auf die Lederrüstung legen (bestimmte Effekte, die von den Roben bekomt, sind eh buggy, oder waren es mal). Normalerweise kannst Du nur einen Effekt pro Ausrüstungsgegenstand verzaubern, mit dem Verzaubern Skill 100 Talent zwei. Der Rüstungswert bleibt, wenn Du so einen Gegenstand aber verbessern willst, brauchst Du das Schmiedentalent dafür (Arcane Smithing auf Englisch).


< antworten >