Thema:
Re:These motherfuckers... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:13.06.19 10:17
Antwort auf:Re:These motherfuckers... von Scarface

>>Extrem seltsame Zeiten.
>
>Yep.
>
>Zu diesem Thema habe ich mir auch viele Gedanken gemacht und bin zum Schluss gekommen, dass ein netflixartiger Dienst für Spiele und die kostenlosen Inhalte bei mir nicht so ziehen wie bei Filmen/Serien.
>


Same here. Trotzdem natürlich mit dem aktuellen Ultimate-Upgrade-Köder für drei Jahre das Abo geholt, einfach weil in Sachen Preis/Leistung unschlagbar. Alleine mit Halo und Gears sind die Kosten ja schon wieder drin.

>Ich spiele sehr viel lieber ein Spiel was mir perfekt abgeht über längere Zeit. Wenn eines dieser Spiele auf die ich Bock habe mal irgendwo zu der Zeit wo ich es auch will im Angebot ist oder im gamepass enthalten, dann nehme ich das natürlich mit, das ist aber selten der Fall.
>


Auch hier Zustimmung. Hab den Gamepass seit gut nem halben Jahr und mir auch zig Spiele auf die Festplatte gezogen. Die Hälfte hab ich nicht mal gestartet, in die anderen zumindest ein wenig reingeschnuppert. Hat mir aber letztlich nur gezeigt, dass es für mich nur noch wenige Titel gibt die mich wirklich abholen und die ich dann auch mit Lust und Freude spiele, gerne auch 100 Stunden und mehr. Die finde ich aber vor allem bei Sony und Ubisoft.


< antworten >