Thema:
Re:Kurze Frage zum Fähigkeits-Reset ab 100 flat
Autor: denda
Datum:16.06.19 14:52
Antwort auf:Kurze Frage zum Fähigkeits-Reset ab 100 von Scarface

>Bin jetzt beim Schmieden auf 100 und habe die Möglichkeit, den Wert wieder zurückzusetzen.
>
>Was genau bringt mir das denn?
>Warum und wann sollte man das machen?


Ganz einfach: Du kannst wieder schneller EXP ansammeln und schneller Leveln, und somit die drei wichtigen Charakterwerte weiter in die Höhe treiben, plus neue Perkpoints schneller ansammeln. Sonst bringt es dir nichts, bzw. alle Nachteile, die eine Fähigkeit auf 1 mit sich bringt. Wenn du es dennoch tun willst, schmiede dir vorher alles was du die nächsten Stunden benutzen/verbessern möchtest.
Ich habe dieses Resetten nie genutzt, irgendwann ist auch mal gut. Es ist für die Menschen die sich weiterhin in angemessenenm Tempo verbessern wollen. Denn ab Level 60 wird der Progress halt spürbar langsamer und die EXP tropfen nur mehr nach.
Beste Grüße
denda


< antworten >