Thema:
Sniper Elite VR - Hodensnipen in VR flat
Autor: Derrick
Datum:17.06.19 09:30

Habs auf der E3 anzocken können und war total hin und weg. Gezockt habe ich mit dem PSVR Aim Controller. Da ist die Immersion schon ziemlich grandios. Wie erwartet hebt man die Waffe vors Gesicht um dann durchs Zielfernrohr zu schauen. Das ist halt unglaublich intuitiv und natürlich. Das funktioniert so gut dass ich jedes Mal ein Auge zugekniffen habe, so wie man das eben machen würde wenn man in echt so zielt.

Ansonsten ist das halt ein echtes Sniper Elite VR. Zumindest fühlte es sich in der Zocksession danach an und mir wurde auch versichert dass es eine richtige SP-Kampagne geben wird. Man bewegt sich komplett frei in der Umgebung und schaltet eben Feinde aus. Wenn man das mag, wird das in VR ein Fest imo. Ich freu mich da drauf.

[https://www.youtube.com/watch?v=VsDegi_uKSY]


< antworten >