Thema:
Re:Epic verdient kein Geld mit Spielen flat
Autor: Blockdrift
Datum:21.06.19 10:45
Antwort auf:Epic verdient kein Geld mit Spielen von Gunpriest

>Geht eigentlich um eine Anhörung in UK bezüglich Lootboxen, aber dort kam diese Aussage zustande:
>
>[https://youtu.be/kJlWr5Ss0Cw?t=554]


Was ich mich auch frage ist, warum läßt jemand einen 6 jährigen Fortnite spielen? Selber schuld, wenn der 600Pfund am Tag dort versemmelt. Aber Epic ist schuld, weil sie die Möglichkeit dazu bereit stellen? Wie dumm sind manche Menschen eigentlich? Sowas regt mich immer wieder auf. Ein bisschen mehr Eigenverantwortung und nicht dieses ewige Fingerzeigen auf den anderen. Verfickt, ich hab gestern Pizza gegessen und mir die Hose vollgesaut. Der Pizzabäcker ist schuld! Was packt der auch den ganzen Schnodder da drauf und bindet mir den Latz nicht um, oder schreibt auf die Packung "Beim Genuss dieser Pizza können Flecken und/oder Verbrennung entstehen. Zum Schutz ihrer Hose und eigenen Sicherheit empfehlen wir ihnen ein Bettlaken umzuhängen und ein Glas Wasser bereit zu halten." Spaackeen...

Ich kenne da eine einfache Lösung. Fortnite nicht spielen, dann reguliert der Markt sich selber.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >