Thema:
Dachte, der eine Absatz bezog sich nur auf SaveTheWorld flat
Autor: RoduKi
Datum:21.06.19 12:12
Antwort auf:Re:Hat BattleRoyale Fortnite Lootboxen? von membran

>>
>>>>'Save the World' Lootboxen, für die man mit echten Geld bezahlen kann, sind transparent. Du siehst, was du bekommst!
>>>
>>>Und? Das ändert nichts daran, dass du nicht weißt, was in der Lootbox danach drin ist. Der Wundertütenfaktor ist um eine Lootbox nach hinten verschoben, ansonsten der selbe Kram.
>>
>>Falsch! Wie gesagt: Ich spreche hier nur von SaveTheWorld-Modus! Bei den Llamas, die nur mit Vbucks kaufen kannst, siehst du genau, was du für dein Geld bekommst. Jedes Item wird angezeigt.
>
>Was ist falsch? Wann ändert sich der Inhalt der Lootbox(en)?
>
>Und mir ist schon klar, dass du dich auf den Save the World Modus bezogst. Darum hatte ich meine Antwort entsprechend unter deinen Absatz gesetzt. Mein Video-Link mit Erklärung zum BR-Modus stand über dem Absatz und war eben die Antwort auf deine Frage im Titel.


Danke für den Video-Link!


< antworten >