Thema:
Re:"Feels like shit" flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.06.19 09:36
Antwort auf:Re:"Feels like shit" von Rac

>>>>>Jeff Gerstman im Giant Bomb Quick Look. Auch Ben findet es nicht gut. Die vergleichen das Spiel u.a. mit dem laut deren Meinung erheblich besseren 2. Teil...
>>>>
>>>>Jetzt muss ich es doch mal anspielen. Deren Prädikat würde für mich nämlich durchaus auch auf den zweiten Teil zutreffen. Für mich so ziemlich das überschätzteste Spiel des Genres und ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass ein zumindest in Teilen modernisierter Nachfolger noch schlechter ist.
>>>
>>>Mögen die SFIV? Wenn ja, kann man die nicht ernst nehmen. ;)
>>>
>>>Das Spielgefühl ist wirklich nah an den alten Teilen, was ich mag, in dem Fall. Dazu noch einige Features (siehe mein Post weiter unten). Ich müsste es gegen einen Menschen spielen, um den Rest beurteilen zu können. Aber die Demo fand ich nicht schlecht. Hätte erwartet, dass es sich "floatiger" spielt, was ich schlecht gefunden hätte. Mugen-Crap wie SS6 ist es auch nicht.
>>>Ob das Teil nun auf Turnieren ernsthaft spielbar ist? Keine Ahnung.
>>
>>Was ist SS6? Soul Salibur 6? Das hab ich mir nämlich erst für 16.80€ bestellt, ist das wirklich so schlecht?
>
>Nene, ich meine Samurai Shodown 6. :D


Okay danke, zum Glück. :-)


< antworten >