Thema:
Re:viel besser als Street Fighter flat
Autor: Shoryuken
Datum:26.06.19 13:23
Antwort auf:Re:viel besser als Street Fighter von Rac

>>>Grafisch top, imo gute Mischung aus neu und oldschool.
>>>Schlaggeräusche mit Fuß könnten noch etwas wuchtiger sein, aber sonst bin ich sehr zufrieden.
>>
>>"Schlaggeräusche mit Fuß" - Das nennt sich dann Trittgeräusche.
>>
>>>Mal kein Prügler bei dem man ellenlange Combos drücken muss.
>>
>>Gibt es denn Combos? Oder ist es sehr rudimentär gehalten was das anbelangt? Ich meine bei Street Fighter muss man auch keine ellenlangen Combos drücken, man kann aber ;)
>>
>
>Na ja, um gut zu spielen brauchst du in fast jedem Prügler ein paar Combos. Muss ja nicht gleich ein 60%er sein mit anschließendem Mixup.
>
>Samsho hat eh recht hohe Schadenswerte. Es gibt aber auch - so weit ich das bisher sehen konnte - ein paar kleinere Combos, nichts Kompliziertes.


Aber auch sehr charakter-spezifisch. Bei Haohmaru habe ich noch nichts brauchbares gefunden, basic Kram wie normal cancels into special gehen zumindest mit ihm nicht oder das timing ist extrem seltsam. Nach Fighting Ex Layer eine ziemlich Umgewöhnung XD


< antworten >