Thema:
Oculus Quest flat
Autor: Arakon
Datum:29.06.19 17:13
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11! von Gramatik

Bei Mediamarkt über Ebay mit dem Sommergutschein (10% auf Technik) für knapp über 400€ mitgenommen.
Wow.
Leider nicht Steam kompatibel, aber sonst sehr geil.
Leicht frontlastig, aber nicht übermäßig, sitzt sonst bequem, und ganz dicker Bonus: Brille geht ohne schmieren oder hängen mit rein. Aufsetzen, loslegen.
Grafik ist sehr schön scharf, die Controller kurios klein (bei Beat Saber ein Nachteil). Doppeltes Plus: Hardware-IPD Einstellung. Bei WMR schiel ich, hier ist alles geil.

Spieleauswahl ist leider etwas eingeschränkt bisher. Hier hoffe ich sehr, dass da noch mehr kommt.

Hatte die Wahl zwischen der und Rift S, aber hab ich dann für die Bewegungsfreiheit entschieden.


< antworten >