Thema:
Re:Gerade die GOTY Edition bekommen,... flat
Autor: Superfrog
Datum:01.07.19 18:57
Antwort auf:Gerade die GOTY Edition bekommen,... von D@niel

> ... die ich bei PROGAMES (Amazon Marketplace) bestellt hatte. Der Händler bewirbt das Spiel mit dem US-Cover, und auch im Text deutete erst einmal nichts darauf hin, dass es sich um eine andere Version handelt.

US-Cover? Du meinst PEGI, oder? Auf die Schnelle sehe ich bei Amazon.de keine Einträge mit einem US-Cover. Außerdem sind das ja keine Einträge eines einzelnen Händlers, sondern jeweils mehrerer, oder?

> Ich finde das ärgerlich, weil ich eigentlich dort in der Erwartung bestellt hatte, die USK-Version zu erhalten.

Wenn auf dem Bild des Listings schon keine USK-Version abgebildet ist, wird in der Regel auch keine verkauft. Wie ist denn der Amazon-Produktlink, den du für die Bestellung benutzt hast?

> Habe ich irgendwelche Nachteile dadurch? So weit ich weiß, hat Bloodborne deutsche Sprachausgabe. Ist die auf dieser Version verfügbar? Hinten selbst aufgeklebt, steht je jedenfalls das:

Scheint diese Version zu sein, demnach alles Deutsch:

[https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=120232]


< antworten >