Thema:
Videogems: Spider-Man & Venom - Maximum Carnage flat
Autor: Rac
Datum:04.07.19 19:22
Antwort auf:YouTube etc empfehlenswerte Videogamefilmchen - Part V von Rac

Zusammen mit seinem Frenemy Venom, versuchte er Mitte der 90er Kletus Kasady, den "Joker des Marvel-Universums", davon abzuhalten, New York in eine Schlachtplatte zu verwandeln. Das Fiese: Besagter Serienmörder hat einen ebenso tödlichen Symbionten wie Venom.
Wie die Umsetzung für Mega Drive und SNES abgeschnitten hat, erzähle ich euch hier. ;)

[https://youtu.be/Qqrq9qWYzx8]

Das war es erst mal mit der zweiten "Staffel". Wie es weiter geht und ob ich überhaupt irgendwas ändere, weiß ich moch nicht. Aber ich hab weiterhin Lust drauf, Videos zu machen.
Wie dem auch sei, ich glaube, in nächster Zeit werde ich euch hier nicht mehr mit meinen Videos nerven. ;)


< antworten >