Thema:
Rolling Thunder 2 u.a. flat
Autor: [UBC]Cyborg
Datum:06.07.19 23:02
Antwort auf:Heute neu bekommen: Retro-Stuff Nummer 2 von Rocco

Heute kamen diverse Sachen von Ebay etc. mit der Post.
Mit dabei Rolling Thunder 2, das ich lange übersehen hatte.
Ich wußte weder, dass es von Namco kommt, dass es eine geile Präsentation hat und sich im Prinzip wie Elevator Action Returns spielt. Hammer!

Ansonsten kamen noch Eternal Champions (das ich deutlich besser in Erinnerung hatte), Super Thunder Blade (noch nich gezockt) und Golden Axe an. Letzteres hat mich dann doch schnell gefrustet wegen des häufig unfairen Gameplays. Das ganze Rumgestürme aller möglichen Gegner geht mal garnicht. Es bleibt einfach keine Zeit zum Reagieren und die Magie ist auch nur sehr eingeschränkt hilfreich.

Als nächstes muß definitiv ein geräumiges Regal mit vielen Staufächern her.
Im Schrank musste ich schon Tetris spielen, um die Neuzugänge noch irgendwie unterzubringen. Hat vielleicht jemand einen Tip, wo man kostengünstig was passendes bekommen kann? Die Billy-Regale von Ikea scheint es leider nur noch in der kurzen Ausführung zu geben.


< antworten >