Thema:
Re:Frage Verteilung Bürger flat
Autor: Mitschel
Datum:12.07.19 09:37
Antwort auf:Re:Frage Verteilung Bürger von chifan

>>Ich befürchte du kannst sie nur machen lassen oder manuell einstellen. der Rest dann über Bezirke. Ich habe bisher noch keinen bewegt und sie immer machen lassen :D
>>
>Also in der PC Version geht das definitiv. Wurde glaube ich sogar weiter unten besprochen. Wahrscheinlich ist das irgendwo verschachtelt zu finden. Würde das ganz praktisch finden, weil die Einzelzuweisung doch etwas fummelig und unübersichtlich ist, es aber in bestimmten Phasen nützlich ist eher eher auf Produktion oder Gold zu switchen.


Ok habe nachgesehen. ist super einfach :D wenn du im Stadtmenü bist, kannst du ja mit den Pfeiltasten links und Rechts zwischen den Optionen wechseln... Wenn du einfach weiter links oder rechts klickst landest du eine zeile tiefer. Ich dachte das wäre nur eine Info was Produziert wird, aber nein dort kann man auf eines der Güter klicken und die Stadt Produziert hauptsächlich das oder legt keinen wert mehr drauf wenn man ein zweites mal klickt.... Ich danke dir für diese Erkenntnis :D


>>bei meinen 2 spielen hatte ich immer erst später Probleme mit Annehmlichkeiten... die Vorschläge wo man Städte bauen sollte (grün und Stadt Symbol wenn man eine Siedler wählt) Gat normal Tee oder so als Annehmlichkeiten in der Nähe... wobei 2 Spiele keine Representative Statistik sind. Du kannst auch mit den Nachbarn Handel. das verbessert eure Beziehung und du kannst etwas bekommen was dir fehlt ;)
>
>Das Problem mit den Annehmlichkeiten taucht ja schon ab Stadtgröße 3 auf. Leider wird nicht erklärt wo man die herbekommt. Die Gebäude dafür kommen ja erst deutlich später. Habe es dann eher durch Zufall rausgefunden (Plantage) aber natürlich bei der Stadtwahl anfangs gar nicht berücksichtigt.

Die mänge an annehmlichkeiten richtet sich nach der Anzahl Bürger. Mehr Bürger mehr bedarf. Annehmlichkeiten bekommst du über den Unterhaltungsbezirk oder über Plantagen usw... Wenn man garnix hat hilft wirklich nur handeln :(


< antworten >