Thema:
Re:Sorry, aber das Karren grinden in Forizon is schlimmer flat
Autor: membran
Datum:15.07.19 15:41
Antwort auf:Sorry, aber das Karren grinden in Forizon is schlimmer von Felix Deutschland

>>Der Umstand, dass man die ganzen Karren freigrinden muss, ist einer der Hauptgründe, warum ich das Spiel nicht mehr spiele.
>
>Ganz ehrlich, GT Sport ist da kein gutes Beispiel, weil erst das letzte Forizon noch so rumgenervt hat mit seinen Karren. Und das kann ja kaum am grottigen Online-Modus gelegen haben, dass der so restriktiv war. Dafür hattest du alles mit wundervoll nutzlosem Bullshit wie dem Immobilienkauf und den abermillionen cosmetic items für deinen fahrer.
>
>Im Vergleich dazu ist GT Sport puristisch af.


Turn 10 mit ihrer ach so tollen Credit Ingame Economy mit Auktionshausgedöns, Weekly Rewards Gegeiere und Credit-Überweisungen per Ingame-Message finde ich auch superätzend. Gleichzeitig bekommt man da aber durch die unsäglichen einarmigen Banditen recht schnell sehr viele Autos vor die Tür geschissen. Auf jeden Fall mehr und schneller, als einen Marathon bei GT Sport fahren zu müssen, um maximal eine Karre täglich freizuschalten. Zumindest konnte man bei Forza 7 alle Autos "mieten" und so damit fahren, konnte sie aber natürlich dann nicht tunen. Das Mieten geht in Forizon 4 aber eh nicht. Und Immobilien hab ich da eh nie gekauft, warum auch, lol.

Aber ja, Forizon ist auch scheiße. Ob das nun mehr oder weniger Scheiße ist als bei GT:S, soll jeder für sich selbst entscheiden. Mein Punkt ist: Spiele wie Dirt Rally 1+2, Assetto Corsa und Project Cars mit freiem Zugriff auf alles sind mir einfach lieber als Car-Porn-Grindmonster wie Gran Turismo und Forza.


< antworten >