Thema:
Power Strike II / Treasure Land Adventure flat
Autor: [UBC]Cyborg
Datum:17.07.19 23:30
Antwort auf:Heute neu bekommen: Retro-Stuff Nummer 2 von Rocco

PS II war in einem Set dabei und zu meiner Freude komplett in ziemlich gutem Zustand.

F**k ist das Game tough! Fast schon Bullethell in 8-Bit. Slowdowns habe ich trotz der Menge an Sprites noch keine feststellen können. WoW! Macht auf jeden Fall Laune, wenn man Shmups mag. Der Pausebutton gefällt und man merkt, dass es von Compile ist.
Das Preisschild ist trotzdem überzogen. Liegt wohl am Genre.

Ansonsten kamen die Woche noch Treasure Land Adventure und Sonic Spinball MS in's Haus. Ersteres habe ich trotz Treasure(!) ein wenig unterschätzt. Diesen Fehler mache ich nie wieder! Ausgezeichneter Platformer. Abwechslungsreich, bunt, tolle Soundeffekte, guter Schwierigkeitsgrad. Toll. Sonic Spinball hingegen hätte besser auf dem Mega Drive bleiben sollen oder ein japanisches Team hätte sich dran setzen sollen. Hat SoA überhaupt schonmal ein gutes Game entwickelt?
Die scheinen mir nicht so die X-Perts gewesen zu sein.


< antworten >