Thema:
Re:Power Strike II / Treasure Land Adventure flat
Autor: Rac
Datum:17.07.19 23:38
Antwort auf:Power Strike II / Treasure Land Adventure von [UBC]Cyborg


>Ansonsten kamen die Woche noch Treasure Land Adventure und Sonic Spinball MS in's Haus. Ersteres habe ich trotz Treasure(!) ein wenig unterschätzt. Diesen Fehler mache ich nie wieder! Ausgezeichneter Platformer. Abwechslungsreich, bunt, tolle Soundeffekte, guter Schwierigkeitsgrad. Toll.

Das hab ich letzte Woche auch bekommen, in der japanischen Version. Was ein schönes Spiel.

Sonic Spinball hingegen hätte besser auf dem Mega Drive bleiben sollen oder ein japanisches Team hätte sich dran setzen sollen. Hat SoA überhaupt schonmal ein gutes Game entwickelt?
>Die scheinen mir nicht so die X-Perts gewesen zu sein.

War Sonic Spinball (zumindest die MD-Version) nicht von STI? Das war schon ein fähiges Team. Bin jetzt auch nicht der größte Fan des Spiels, aber wirklich schlecht finde ich es nicht.


< antworten >