Thema:
Re:Power Strike II / Treasure Land Adventure flat
Autor: Rac
Datum:18.07.19 09:36
Antwort auf:Re:Power Strike II / Treasure Land Adventure von [UBC]Cyborg

>Auf Mega Drive macht es auch Spass. Etwas choppy ist es trotzdem verglichen mit den anderen Sonic-Spielen. Ich immer, es wäre von SoA. Whatever.
>


Es ist ja quasi von SoA, genau wie alle anderen Spiele, die in den USA vertrieben wurden. ;)
STI war ein US-Team, aber mit Abstand das Beste. Die haben ja auch Sonic 2 entwickelt (mit Yuji Naka und ein paar japanischen Kollegen).

>Hatte MC Donalds in Japan nicht Probleme gehabt, weil die Kinder alle Angst vor Ronald haben? Die kennen dort ja keine Clowns und haben Ronald für den Sensenmann gehalten wegen der ganzen weißen Schminke. Und dann ist er fett auf dem japanischen Cover drauf wie ich gerade feststellen durfte! :D

Puh, das kann sein. Ich weiß nur, dass der gute Ronald in Japan Donald heißt. :D


< antworten >