Thema:
Re:Bitte macht mir das schmackhaft! flat
Autor: Doc Ower
Datum:22.07.19 12:49
Antwort auf:Bitte macht mir das schmackhaft! von Sonic2d

Am Anfang ist es ein bisschen viel. Tutorial-Meldungen und neue Features kommen bis in die 50, 60 Stunden Marke rein - mehr Customization und Features gibts eigentlich noch.
Das Kämpfen mit Auto-Angriffen ist fade, und das Kampfsystem bietet noch wesentlich mehr - man muss sich nur ein bisschen drauf einstellen dass man die Angriffe nach Elementen kombiniert und somit immer stärkere Angriffe zusammenbauen kann. Das ist dann schon ganz spaßig, aber ich glaube am Anfang bist du mit 1 Blade und maximal Nia als Kollegin noch eingeschränkt in den Möglichkeiten. Ich hab seinerzeit etwas nach dem Kampfsystem gegoogelt und da hat's bei mir von den Kämpfen her "Klick" gemacht.
Über den Gegnern siehst du ja immer eine Level-Angabe. Das ist der Level, den deine Party haben müsste um diesen Gegner zu besiegen. Aber die Party muss mindestens drei Personen voll sein damit die Levelangabe stimmt. Mit zwei Lv. 9 Charakteren tust du dich gegen einen Gegner mit Lv. 9 schwer.
Am Anfang ist das alles ein wenig ungelenk und wenig Spielerfreundlich, aber wenn man z.B. mal in Torigoth angekommen ist, dann kommt das Spiel mal zur Ruhe. Insbesondere wenn man drei Charaktere hat.
Die ganzen Menüs die einem so entgegen geworfen werden, sind gar nicht so schlimm. Alle Nase lang mal Skills verbessern hat bei mir gereicht dass ich auf normalem Schwierigkeitsgrad durch das Spiel gekommen bin. Und ich habs so was von genossen!


< antworten >