Thema:
Re:Vasara Collection Frage flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.07.19 17:54
Antwort auf:Re:Vasara Collection Frage von makaimura

>>Da man das Teil ja am Wochenende vorbestellen kann, mal eine Frage.
>>Ist das nur was für Bullet Hell Liebhaber oder kann man das auch so zocken?
>
>ich mag die beiden alten. Freu mich, dass die kommen. Ich würde die am ehesten mit den Psikyo Sachen (Strikers, Gunbird, Dragon Blaze etc) vergleichen. Schon tough und auch ne Menge Bullets, aber ganz anders als z.B. die Cave Sachen. Falls Du Dragon Blaze (AC,PS2,SW) mal gespielt hast: auch bei Vasara hast Du eine schwache Fernwaffe und eine starke Nahkampfwaffe, die auch gegnerische Bullets wegwischt. Die Spiele fühlen sich daher schon recht ähnlich an.
>
>Die neue 16:9 Version ("verizontal") sieht aber grausig aus - da erwarte ich mir auch nichts.


Danke für deine Erklärung, ich überlege mir das wohl noch. :-)


< antworten >