Thema:
Naja, was soll man groß erwarten flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.08.19 22:40
Antwort auf:Ich checks mal aus von Felix Deutschland

Drei Missiönchen als erzählerische Hinführung zu dem Cataclysm-Gedöns mit entsprechendem rumgelatsche in Fort Tarsis dazwischen um an beiden Enden des Schlauchkorridors mit irgendwelchen Eumels zu sprechen, und dann halt dieser Cataclysm, den ich dann keine Lust hatte zu spielen. Shitloot, Gegner zuppelten teilweise komisch durch die Gegend, aber keine Abstürze und dergleichen. Trotzdem wirkte der Story-Hub noch toter als sonst, vielleicht hatte ich nen Soundbug, aber gerade im hinteren Bereich von Fort Tarsis und im Knast war es so merkwürdig still, nichtmal richtig Atmo-Sounds hatte man. Gut, das Spiel hat wichtigere, größere Probleme. Wahrscheinlich sind so ziemlich alle davon noch präsent. I dunno.

Hatte in den drei Missiönchen nur einmal volle Mannstärke gehabt, aber immerhin, jedes mal mindestens drei Leute, ich hab mit schlimmerem gerechnet.

Ist also wie allgemein erwartet kein Gamechanger, aber immerhin ein paar Krümel Content. Ob das reicht, und vor allem, ob da noch mehr kommt, wer weiß.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname