Thema:
Re:Naja, was soll man groß erwarten flat
Autor: spinatihero
Datum:07.08.19 00:51
Antwort auf:Naja, was soll man groß erwarten von Felix Deutschland

>Ist also wie allgemein erwartet kein Gamechanger, aber immerhin ein paar Krümel Content. Ob das reicht, und vor allem, ob da noch mehr kommt, wer weiß.

Da habe ich deutlich positivere Meinungen gehört, einige sprechen von Gamechanger da es massive Neuerungen gibt. Zum einen der Wegfall des Glück Attribut wodurch endlich die Droprate für bessere Sachen zum Spiel passt. Dazu komplett neue Waffentypen, ein überarbeitetes Nahkampfsystem, Anpassungen am Schwierigkeitsgrad und durch den Event nun wöchentlich neue Inhalte plus exklusive optische wie spielerische Belohnungen im Shop ohne Echtgeld einzusetzen. Die Inhalte sollen ebenfalls wöchentlich wechseln.

Das ist nur ein Bruchteil der Änderungen. Was viele kritisiert haben, Loot Ausschüttung und dünnes Endgame, ist jetzt anscheinend klar verbessert.

Die Frage ist eher nutzen sie nun das Momentum und schieben regelmäßig neue Belohnungen wie Inhalte nach. Ein YouTuber spricht davon es fühlt sich durch die Änderungen wie ein neues Spiel an und bis einige den perfekten Build haben sind die gut beschäftigt.

Für Story Fans ist das natürlich nix, aber Anthem hatte erstmal ganz andere Probleme. Mal schauen ob der Langzeittest positiv bleibt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >