Thema:
Re:Naja, was soll man groß erwarten flat
Autor: Melanie
Datum:07.08.19 13:10
Antwort auf:Re:Naja, was soll man groß erwarten von spinatihero

>Eigentlich sagt der Abschnitt alles was Du über Spiele wie Anthem denkst und warum es daher Wumpe ist mit Dir zu diskutieren nach dem ich es gespielt habe. Dir sind Builds und Endgame offensichtlich Wurst und verarscht dann halt noch Spieler die gerne Spiele spielen um Ausrüstung zu grinden. Kannst Du natürlich so machen. Aber Meinungen von Spielern wie Dir kriege ich ja überall. Ich unterhalte mich ja auch nicht über Fußball mit einer Frau die das vielleicht zur WM schaut sondern mit Menschen die sich das regelmäßig anschauen weil sie Spaß dran haben. Dadurch gibt es nun mal ein Wissensstand den andere nicht haben. Wenn es nicht Dein Bier ist, ist ja gut. Aber warum hast Du es Dir dann gekauft? Oder warst Du einer der Leute die es damals hier kostenlos abgestaubt haben? Egal! Im Fall Anthem mache ich es wie Magus und geselle mich ins Reddit, dort gibt es Meinungen die von Leuten kommen die es ähnlich lang gespielt haben und mit auch mehr helfen.

Guter Plan. Gruess den Herrn Magus. Ich gucke jetzt Fußball.

Melanie


< antworten >