Thema:
Re:Cataclysm flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:07.08.19 15:46
Antwort auf:Cataclysm von Felix Deutschland

Was du beschreibst ist genau der Grund aus dem matchmaking mit randoms in dieser Art Spiel nicht funktioniert. Einer telefoniert, ein anderer will nur afk loot abgreifen und der Rest hat keinen Peil worum es überhaut geht. Wenn mal einer weiß was Phase ist, hat der bei solchen Vorraussetzungen kein Bock auf shitshow und ragequittet. Am Ende sind alle frustriert weil nichts erreicht wurde.
Alles was anspruchsvoller ist als "draufballern" oder mal nen großen, rot blinkenden Schalter drücken, scheint zu kompliziert.

Ich selbst habe gestern nur mal schnell in den freeplay-Teil von cataclysm reingeschaut. Das eigentliche event gebe ich mir aber auch noch. Ich sag mal, danke für deine Eindrücke, aber als Muster über die Qualität des downloads taugen die aufgrund der von dir beschriebenen Umstände nur bedingt.


< antworten >