Thema:
Re:Cataclysm flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:07.08.19 15:56
Antwort auf:Re:Cataclysm von UTU-ALAL

>Ich sag mal, danke für deine Eindrücke, aber als Muster über die Qualität des downloads taugen die aufgrund der von dir beschriebenen Umstände nur bedingt.

Darauf erhebe ich auch keinen Anspruch. War auch bei Destiny 1 und 2 nie Raidgamer. Ich hab auch gerade nochmal nachgeforscht, dieses "Cataclysm Complete" war mehr im Sinne von nem Timer, der abgelaufen war, und nicht im Sinne von "Gewonnen". Ließ sich nur leider vom Aussehen her nicht von dem üblichen "Mission Complete"-Screen unterscheiden.

Aber ich sach mal so: Wenn die Änderungen, die der Patch mit sich bringt, sich nur Leuten erschließen, die Anthem mega lange im Endgame gesuchtet haben, sollte man vielleicht die Strahlwirkung dieses Updates nicht allzu sehr überschätzen...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname