Thema:
Re:Systemanforderungen der Oculus Store Version flat
Autor: Slochy
Datum:08.08.19 14:00
Antwort auf:Systemanforderungen der Oculus Store Version von membran


>Wie ist das eigentlich mittlerweile mit Rift CV1 via SteamVR/OpenVR, Slochy? Büßt man da Performance ein oder schleifen die da ASW/ATW reibungslos durch? Bin da nicht mehr ganz auf dem Laufenden.

ASW ist kein Problem, aber generell kann man schon sagen, dass man als Rifter bei OpenVR-only-Titeln mit einer schlechteren Performance ggü. nativer Oculus-API-Unterstützung rechnen KANN.

Abhilfe schafft da "Open Composite", das könntest du dir ggf. mal angucken, sofern Dirt damit wuppt. Und falls es wirklich nötig sein sollte.

[https://gitlab.com/znixian/OpenOVR/blob/master/README.md]

Ich warte auch erst einmal auf Feedback, wie's auf Rifts generell performiert.


< antworten >