Thema: |
|
||
Autor: | Slochy | ||
Datum: | 08.08.19 14:00 | ||
Antwort auf: | Systemanforderungen der Oculus Store Version von membran | ||
>Wie ist das eigentlich mittlerweile mit Rift CV1 via SteamVR/OpenVR, Slochy? Büßt man da Performance ein oder schleifen die da ASW/ATW reibungslos durch? Bin da nicht mehr ganz auf dem Laufenden. ASW ist kein Problem, aber generell kann man schon sagen, dass man als Rifter bei OpenVR-only-Titeln mit einer schlechteren Performance ggü. nativer Oculus-API-Unterstützung rechnen KANN. Abhilfe schafft da "Open Composite", das könntest du dir ggf. mal angucken, sofern Dirt damit wuppt. Und falls es wirklich nötig sein sollte. [https://gitlab.com/znixian/OpenOVR/blob/master/README.md] Ich warte auch erst einmal auf Feedback, wie's auf Rifts generell performiert. |
|||
< antworten > | |||