Thema:
+1, besser hätte es Sean Murray nicht sagen können nt flat
Autor: therevolution
Datum:09.08.19 10:54
Antwort auf:Re:interessiert mich auch von spinatihero

>>>Meine letzte Erfahrung mit NMS (NEXT) war leider keine gute. Super-nerviges und vor allem knappes Inventory, scheißnervige "Sentinels" die einen ständig umschwirren ballernd daran hindern 0815-Resourcen abzubauen, knapper Treibstoff und vor allen die allgemeine Planlosigkeit ohne ein übergeordnetes Ziel haben mir den Spaß nach wenigen Stunden verleidet.
>>
>>das liest man ja seit release und deswegen bleibe ich dem spiel ebenfalls nach wie vor fern. da bringt es mir auch nichts, wenn der content dabei immer weiter aufgeblasen wird.
>>die unterstützung der entwickler ist aller ehren wert, aber für mich geht sie etwas in die falsche richtung. naja, vielleicht wird ja doch noch irgendwann am gameplay gedreht. es kommen ja noch minimum zwei dicke uptdates.
>
>Wieso sollten sie die Kernelemente des Spiel ändern? Es ist halt weiter eine Mischung aus Erkundung und Survival. Das ist doch der eigentliche Aufhänger: Neue Planeten erforschen um immer bessere Ausrüstung und Schiffe zu finden. Dazu kam dann der Basisbau, verbesserte und erweiterte Story, diverse Fahrzeuge, bessere und vielseitigere Grafik, Coop, nun ein vergrößerter Multiplayer Aspekt, VR und die Möglichkeit auf Tieren zu reiten. Da werden die auch nichts dran ändern, dafür gibt es auch einen anderen Modus in dem es stressfrei zugeht.
>
>Wahrscheinlich wird das eh das letzte große Update bleiben. Schon nach "Next" hatten sie geplant eine Roadmap zu machen und regelmäßiger kleinere Updates zu bringen. Das sie aber ihr Spiel nach Wünschen anderer umgestalten halte ich dennoch für unwahrscheinlich.
>
>Irgendwann wollen die sicher auch mal was neues angehen. Das nächste Ziel wird sicher sein das Spiel für die neue Konsolen Generation fit zu machen, was vor allem für PSVR lohnenswert ist. Ansonsten wüsste ich nicht was sie spielerisch ändern könnten. Ark und Minecraft sind auch nix für mich. Manchmal muss man auch damit leben dass einige Spiele nicht dem eigenen Geschmack entsprechen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >