Thema:
Re:Wer Game Pass hat und das Ding nicht spielt, ... flat
Autor: dixip
Datum:09.08.19 16:41
Antwort auf:Re:Wer Game Pass hat und das Ding nicht spielt, ... von Random_H

>>Naja, ~1 Std. reinspielen ist halt auch mal wenig aussagekräftig, aber ich hab jetzt vom Setting und Gameplay nix gesehen, was mich weiter gelockt hätte.
>
>Ich denke, eine Stundr ist eine zu wenig.


vermute ich auch. Mein Eindruck deckt sich ziemlich mit membrans. Das war mir einerseits alles zu lahmarschig, andererseits fehlte irgendwas, was weiter lockt. Ich hab gestern mal kurz Pac Man und die Geisterabenteuer angespielt, was ziemlich belanglos war, aber 2-3 Aspekte hatte, die sagten "spiel mich weiter" (nein, mach ich nicht).

Das fehlte bei Outer Wilds.

> Hast du den "Dreh" des Soiels schon entdeckt, was würdest Du sagen, worum es geht?

wohl eher nicht. Ich glaube, das ich so gerade mit der Rakete gestartet bin... oder kurz davor war. Halt viel im Dorf rumgelaufen und mit zu vielen, wenig interessant designten Leuten zu belanglose Gespräche geführt :)

Allerdings mischte sich da eh grad eine recht unmotivierte Phase in punkto Games mit rein. Hatte vieles anprobiert und schnell beiseite geschoben (auch PREY, von dem ich mir auch was versprochen hatte). An XCOM (2012) bin ich aber wieder einen Durchgang lang hängen geblieben :)

Ich will dem Outer Wilds irgendwann, wenn es kühler ist, noch mal ne Chance geben.


< antworten >