Thema:
Re:Beichte: Ich kann mit dem Game nix anfangen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.08.19 19:28
Antwort auf:Re:Beichte: Ich kann mit dem Game nix anfangen von Random_H

>>Ich finds einerseits zu simpel und dann doch wieder unnötig kompliziert. Mir kommt das vor, als wolle man mir Spieltiefe vorgaukeln, indem man simple Dinge absichtlich zerfasert und sperrig macht. Bereits die Gleitersteuerung geht mir dermaßen auf den Sack. Damit meine ich nicht die Physik, sondern, das generelle Steuerungskonzept, das halt null intuitiv wirkt.
>>
>>Was ich ebenfalls nicht tolerieren kann, ist diese Live-Die-Repeat-Nummer, die mich mit diesen ständigen Wiederholungen einfach nur langweilt. Das fühlt sich für mich wie Folter an.
>
>Eigentlich wiederholt sich nichts. Es gibt keinen Grund sich bitte eine Sache zweimal zu machen.


Ich wollte es gerade schreiben, wenn man ein Puzzle einmal abgeschlossen hat, dann hat man die nötigen Informationen und kann woanders weitermachen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname