Thema:
Re:Das ist auch so ein Punkt: Wohin als nächstes? flat
Autor: Klees
Datum:13.08.19 15:11
Antwort auf:Das ist auch so ein Punkt: Wohin als nächstes? von Boabdil

>Das Spiel ist ja an sich schwer, also habe ich so gut wei kein Feedback wo ich hingehen kann und wo nicht. Gehe ich sequenziell vor, dann müsste ich ja nach Schandsatdt, weil ich dafür einen Schlüssel vom Klaffdrachen bekommen habe.
>
>Dann gibt es noch Anor Londo unten, da komme ich nicht weiter wegen den Geistviechern. Ohne Items mache ich bei denen keinen Schaden. Und das Item kostet 4000 Seelen, die ich nicht habe.


Da würde ich erst viel später hingehen. Das sind die New Londo Ruins, nicht Anor Londo. Richtig clearen kannst du das Gebiet erst später. Du kannst da jetzt schon was rausholen aber ist eigentlich nur umständlich da zweimal runter zu müssen.

>
>Ergo: Ich weiß gar nicht in welches Gebiet ich mit meinem Level und Progress eigentlich aufsuchen sollte. Bei DS 3 oder Bloodborne war das für mich einfach verständlicher.


Erst die obere Glocke läuten und dann die untere -> dann entweder Sen's Fortress oder vorher noch paar Tricks mitehmen. Aber Sen ist ok.

Nach der oberen Glocke in die lower Undead Burg -> Capra Demon -> Tiefen -> Schandstadt -> Glocke.

>
>Für meinen Kleriker habe ich auch bislang keine gescheite Waffe gefunden außer die Startkeule. Der Rest war ausnahmslos, Geschick oder Zweihandkram.


Mit Klerikern kenne ich mich nicht aus. Notfalls Wiki oder z.B. die Drachenschwanz-Waffe als standard-Startmittel.

Es ist btw nie zu früh die 20.000 Seelen für das Portal im Wald zu farmen. Dahinter kann man super leveln.

LG Klees


< antworten >