Thema:
Re:Durch flat
Autor: Slapshot
Datum:18.08.19 03:26
Antwort auf:Re:Durch von Karotte

>Aber alles, was man von diesem Spiel so zu sehen bekam, das Konzept mit der Seelenwanderung, das Design der Welt, die Klamotten, die Atmo, der Soundtrack und die Mukke von David Fucking Bowie, das war alles so verflucht brillant!

Ich kann mich noch erinnern, dass mich das David Bowie-Konzert seinerzeit ziemlich geflasht hat.

Das restliche Spiel hat mich aber nicht sooo begeistert. Ich hab's auch nie durchgespielt. Afair waren die Shooter-Sequenzen auf DC extrem bescheiden. Die Ladezeiten waren glaub ich auch recht lang und irgendwann bin ich nicht mehr weitergekommen.

Das war kurz, nachdem man erfährt, dass ... äh ... irgendwas mit einem Dämon(?) und man kommt in einen neuen Bezirk, in dem man in einer Kirche(?) irgendwas erledigen sollte. Ach, ist schon so lang her und alles recht schwammig in meiner Erinnerung. Auf jeden Fall bin ich nicht mehr weitergekommen und wegen den langen Ladezeiten hatte ich auch keinen Bock mehr rumzuprobieren. Und dann ist es auf dem "Spiele, die ich niemals durchspielen werde"-Stapel gelandet. Wahrscheinlich erst mal "nur so lang, bis ich da wieder Bock drauf hab". Und dann ist es weiter nach unten gerutscht und weiter nach unten. Wie's halt so ist.


< antworten >