Thema:
Re:Videogems: Mad Stalker flat
Autor: strid3r
Datum:18.08.19 22:29
Antwort auf:Re:Videogems: Mad Stalker von Rac

>>>>>Mad Stalker ist ein Mech-Brawler, im Stile von Ninja Warriors Again. Es erschien erst auf japanischen Heimcomputern und PC-Engine. Dann kam 1997 das (quasi) Remake für PlayStation. Und die Version stelle ich euch vor:
>>>>>
>>>>>[https://youtu.be/z45TFLUcpqY]
>>>>
>>>>"150 bis 170€ solltet ihr einplanen…"
>>>>
>>>>[http://replygif.net/i/1478.gif]
>>>
>>>Was? :D
>>>Hatte mal bei ebay geschaut kurz durchgescrollt. Höhere Preise habe ich natürlich auch gesehen.
>>>Oder worauf möchtest du hinaus? Sprich dich aus.
>>
>>Ich war einfach nur wieder einmal über den Wahnsinn bei der Preisentwicklung überrascht und hab die Angabe jetzt weder angezweifelt, noch überprüft. V
>
>Alles klar.
>
>>Weißt ja vermutlich, dass ich Mad Stalker auch durchaus mag. Habe es ja selbst vor Ewigkeiten hier ein paar Mal Leuten empfohlen, die das Genre mögen. Aber das Ding ist halt nichtmal im Ansatz solche Preise wert und eher so ein kurioser kleiner Titel den man Leuten empfiehlt gerade weil normalerweise für'n Appel und ein Ei erhältlich. Das ist jetzt so, als würden Leute für, keine Ahnung, ein Oneechanbara 150€ latzen. Wtf. Einfach so hart bescheuert. XD
>
>Na ja, ist natürlich die Frage, ob ich jetzt eine Kaufempfehlung mache. In der Regel, wenn ein Spiel so einen Preis hat (bzw. er so geworden ist), sage ich es und dann auch, dass man es sich gut überlegen sollte. Hier habe ich ja noch das japanische PSN als Alternative genannt. Die paar hundert Yen ist es wert.


Den Hinweis fand ich auch sehr gut (zumal es wohl leider wirklich die einzige sinnvolle Bezugsmöglichkeit ist, die dann aktuell noch bleibt), genau wie deine sehr nüchterne und ehrliche Einschätzung zum Spiel. Ich meinte mitnichten, dass man dein Video so verstehen könnte, dass du den Leuten das Spiel zu dem irren Retro-Preis empfiehlst.


< antworten >