Thema:
Re:Videogems: Mad Stalker flat
Autor: strid3r
Datum:19.08.19 12:47
Antwort auf:Re:Videogems: Mad Stalker von Rac

>>>Na ja, ist natürlich die Frage, ob ich jetzt eine Kaufempfehlung mache. In der Regel, wenn ein Spiel so einen Preis hat (bzw. er so geworden ist), sage ich es und dann auch, dass man es sich gut überlegen sollte. Hier habe ich ja noch das japanische PSN als Alternative genannt. Die paar hundert Yen ist es wert.
>>
>>Den Hinweis fand ich auch sehr gut (zumal es wohl leider wirklich die einzige sinnvolle Bezugsmöglichkeit ist, die dann aktuell noch bleibt), genau wie deine sehr nüchterne und ehrliche Einschätzung zum Spiel. Ich meinte mitnichten, dass man dein Video so verstehen könnte, dass du den Leuten das Spiel zu dem irren Retro-Preis empfiehlst.
>
>Gut, verstanden. :)


War auch als Reaktion auf dein Video zugegebenermaßen etwas missverständlich. Ich meinte nicht, dass du das Spiel übermäßig anpreist, sondern habe mich gefragt, wie unverhältnismäßig das andernorts jüngst abgefeiert worden sein muss, damit sich diese Preisentwicklung überhaupt ergeben konnte. Zumal das Spiel selbst vor fünf, sechs Jahren noch absolut niemanden gejuckt hat.

>Ich war übrigens überrascht, wie viele PS1-Spiele im japanischen PSN sind. Im US-Store war ja schon mehr als bei uns, aber der japanische toppt das nochmal. Panzer Bandit habe ich mir auch so besorgt.

Lohnt da btw. die freischaltbaren Bosse zu checken. Haben eigenständige Movesets mit denen nette Sachen gehen.


< antworten >