Thema:
Ich bin komplett raus. flat
Autor: Akima
Datum:21.08.19 09:26
Antwort auf:Stadia II - Okay Google, let's play! von Chris B

Nicht nur dass Stadia nach Küchenmaschine klingt und eine konstante Internetverbindung benötigt. Das Problem ist außerdem, einfach nichts mehr in der Hand zu haben mit Ausnahme des Controllers.
Außer kleinen Indiegames kaufe ich nichts digital, mir würde auch nie in den Sinn kommen ein Vollpreistitel in digitaler Form zu kaufen, dafür bin ich einfach zu altmodisch eingestellt.
Ein Weiterverkauf bei Nichtgefallen oder Rückgabe käme nicht mehr infrage. Es ist mir schon oft passiert dass ich ein Spiel anfangs mochte, was sich aber im Laufe der Spielzeit negativ entwickelt hat. Und nichts ist ärgerlicher als 60€ für digitalen Content, sprich für NICHTS ausgegeben zu haben welcher sich nicht mehr veräussern lässt.


< antworten >