Thema:
Re:Ich bin komplett raus. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.08.19 09:45
Antwort auf:Ich bin komplett raus. von Akima

>Nicht nur dass Stadia nach Küchenmaschine klingt und eine konstante Internetverbindung benötigt. Das Problem ist außerdem, einfach nichts mehr in der Hand zu haben mit Ausnahme des Controllers.
>Außer kleinen Indiegames kaufe ich nichts digital, mir würde auch nie in den Sinn kommen ein Vollpreistitel in digitaler Form zu kaufen, dafür bin ich einfach zu altmodisch eingestellt.
>Ein Weiterverkauf bei Nichtgefallen oder Rückgabe käme nicht mehr infrage. Es ist mir schon oft passiert dass ich ein Spiel anfangs mochte, was sich aber im Laufe der Spielzeit negativ entwickelt hat. Und nichts ist ärgerlicher als 60€ für digitalen Content, sprich für NICHTS ausgegeben zu haben welcher sich nicht mehr veräussern lässt.


Es ist vor allem teurer als eine Konsole. 10 Euro im Monat macht 840 Euro in sieben Jahren. Eine Konsole kostet 400 bis 500 Euro alle sieben Jahre. Und nein, 1080p und Stereosound zum Nulltarif sind keine Alternative. Ist zum Launch ja auch gar nicht verfügbar. Man bekommt zum Preis von Stadia in der gleichen Zeit eine Xbox mit Live Gold und 336 Gratisspielen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname