Thema:
grad auf der Gamescom gespielt flat
Autor: lichtschalterer
Datum:21.08.19 10:40
Antwort auf:Control (ehemals "Project 7") von Remedy (PC, PS4, One) von Lynne

mir gefällt's.
die Steuerung ist schön fluffig.
Leveldesign ist gut durchdacht, die Grafik absolut crisp clean mit schönen Schatten/Licht Effekten. Rücksetzpunkte fair gesetzt. bin 1x gestorben wegen nicht invertierter Steuerung, das dann zum Glück im Menü umstellen können, 1x gestorben weil ich rambomäßig gegen 4 Gegner anlief... nicht machen, und 1x gestorben bei einer Hüpfsequenz
Waffenmodifikation ist cool, gefällt das man zwischen 2 Modi umswitchen kann und eigentlich nur 1 Waffe hat, aber im Menü jederzeit die Waffe anpassen kann. finde ich angenehmer als in Shootern, wo man sich bei 3+ Waffen sich entscheiden muss.
Ausrüstung für einen selbst kann man bis zu 4 Slots belegen, auf Stufe 1 aber natürlich nur 1 Slot verfügbar.

Die deutsche Stimmen sind okay, der Hausmeister ist interessant gemacht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >