Thema:
Re:Aber Stadia läuft ja auch nicht nur mit Luft [...] flat
Autor: Kilian
Datum:21.08.19 10:46
Antwort auf:Re:Aber Stadia läuft ja auch nicht nur mit Luft [...] von G'Kyl

>Doch, mit heißer, wenn's nach Kilian geht.

Ich will Stadia gar nicht verteufeln, aber ich hätte gerne ein besseres Angebot von Google, als das was bisher bekannt ist.

Bisheriger Stand: Stadia kostet genauso viel wie Konsolen, ist ans Internet gebunden, hat eine winzige Library, benötigt eine top Internetverbindung, bietet nichts im Sinne von Game Pass oder PS Now und außerdem ist jegliche Investition (Spielkäufe) verloren, wenn Google mal keinen Bock mehr auf das Projekt hat.

Auf der Haben-Seite gibt’s die Möglichkeit auf verschiedenen Devices zu spielen, mehr oder weniger sofort spielen zu können, 4K/60 zu bekommen („bis zu“) und finanziell keine Wette auf den Erfolg einer Konsole zu Beginn ihrer Lebenszeit eingehen zu müssen.

Für mich ist das nicht interessant, zumal es in meinen Augen jetzt schon zusehends in Schieflage gerät und ein typischer Phil-Harrison-Clusterfuck droht. Da ist Google schneller wieder weg als die User ihre Controller und Chrome-Ultra-Dongle bei eBay Kleinanzeigen eingestellt haben...


< antworten >