Thema:
Re:Ich bin komplett raus. flat
Autor: Kilian
Datum:21.08.19 11:40
Antwort auf:Re:Ich bin komplett raus. von suicuique

>Egal, macht eh nur ein paar Euro aus. Und diese Blanko Kostenrechnung wird einer Gegenüberstellung beider Konzepte eh nicht im Geringsten gerecht :)

Eben. Aus finanziellen Gründen wird IMO keiner auf den Stadia-Zug aufspringen. Da muss Google schon mit anderen Dingen überzeugen.

Wesentlichstes Argument eines solchen Services wäre für mich - neben der Library - der Ease of Use, aber bei allem was ich bisher von Stadia weiß, ist es eben doch nicht die Schmeiß-an-und-zock-los-Kiste á la Netflix oder Spotify (ich rede vom Ease of Use, nicht vom Inhalt).

Wie auch immer: Google hat einen Berg an Arbeit vor sich, den Stadia-Zug in den Köpfen der Leute wieder in die richtige Richtung zu lenken. Mit Harrison an der Spitze würde ich keine müde Mark drauf setzen, dass das noch rechtzeitig klappt, bevor sie damit an den Markt gehen...


< antworten >