Thema:
Re:Ähm wenn es nur ein Service ist flat
Autor: DS_Nadine
Datum:22.08.19 03:38
Antwort auf:Ähm wenn es nur ein Service ist von deltax


>Aber trotz allem bin ich von Stadia nicht überzeugt. M$ hat ja damals auch Milliarden in Xbox Geschäft geblasen und den Marktherrschaft haben sie trotzdem nicht.

Den Marktherrschafft hatten sie mit der 360 (die Wii zähl ich nicht in den selben Markt und die Attachment Rate war viel geringer) aber mit der Einläutung der XBox One und einer gewissen Überheblichkeit massiv am Markt vorbei zu entwickeln (teurer als PS4 weil mit Kinect, das keiner wollte, dafür weniger Leistungsfähig, wegfall der Demopflicht bei XBLA Titeln, Dauer online Zwang/ Lizensierungsmodell, TV TV TV Sports sports sports), haben se halt wieder verkackt.
Die Leute haben sich ne PS4 geholt und dann geht es halt auch nicht später zur One zurück, selbst wenn die jetzt besser sein mag.
Als Jemand der auch immer alle Systeme gehabt hat sehe ich da in dieser Generation keinen Grund mehr zu. Die Systeme sind viel zu Ähnlich und ich mag keine Shooter und kein Forza und viel mehr Exklusives hat M$ nicht zu bieten...

Äh,... hui bin ich Off Topic, Sorry.

Stadia... naja, man muss nix an Gerätschaft kaufen also ist der Einstieg leicht und Youtube benutzt auch gefühlt jeder, also kann das ganze auch Jahre später noch zünden. - Ich werd das nicht anrühren.


< antworten >