Thema:
Re:Ich finds ziemlich gut! flat
Autor: phaxy
Datum:25.08.19 14:01
Antwort auf:Ich finds ziemlich gut! von Abe

>Mir gefällt vor allem die Optik. Das sieht so unfassbar gut aus, die Settings und die Kameraeinstellungen haben stellenweise was Kubrick'sches. Die Einstellungen in den längeren Dialogen ebenso. Die dt Synchro ist leider sehr mies und passt oft nicht zu den animierten Gesichtern. Hab es nun auf englisch gestellt.
>
>Die Story und Präsentation ist ziemlich abgefahren und könnte fast schon von Hideo Kojima sein.
>
>Shootouts sind flott und dank Mods bietet auch die einzige Waffe genug Abwechslung, so dass es nicht langweilig wird.
>
>Das Leveldesign ist extrem verwinkelt. Ich renne oft planlos durch die Gegend. Gefällt mir aber trotzdem.
>Schwierigkeitsgrad ist eher hoch.
>
>Gefällt mir deutlich besser als Quantum Break und das liegt nicht nur an der viel besseren Optik.


Sehr schön, hoffentlich ist es auf der Bizarro-Skala ähnlich gut wie Inside.


< antworten >