Thema:
es spielt sich viel besser als Quantum Break flat
Autor: MOGli
Datum:25.08.19 14:03
Antwort auf:Ich finds ziemlich gut! von Abe

viel direkter, außerdem finde ich die Animationen beim Hüpfen, Hochziehen, viel besser. Bei Quantum Break waren das Konzept und die Produktion hochwertig, das hat Control auch, aber der Spielablauf ist für mich um Größenordnungen spaßiger.

EDIT: zu "besser aussehen": die blöde temporale Rekonstruktion mit dem extremen Ghosting ist halt weg (zumindest auf PS4pro), das macht mE enorm viel aus. Motion Blur ist gut, es wirkt flüssig. Slowdown hatte ich bislang nur in einer Szene, in der viele Figuren drin waren und die KI aufeinander losging. Ansonsten bislang wirklich fein und spielt die Northlight-Stärken aus: transformierende Umgebung, und eine wirklich famose Beleuchtung.


< antworten >