Thema:
Re:Wie ist der Story Anteil? flat
Autor: Abe
Datum:25.08.19 18:31
Antwort auf:Wie ist der Story Anteil? von spinatihero

>QB habe ich relativ schnell zur Seite gelegt da mir die Action zu kurz kam, und das Gebrabbel, die Zwischensequenzen und Leerläufe zu viel waren.

Es gibt immer noch einige längere Sequenzen, zumindest bisher kommt immer wieder mal eine längere Sequenz, wenn ein neuer Charakter vorgestellt wird. Die Ballerei kommt nicht zu kurz, es gibt aber immer Stellen in denen man  nahezu alleine durch das Gebäude irrt. Wobei sie auch eine Schnellreisefunktion eingebaut haben.

Ich finde den Mix eigentlich ziemlich gelungen. Ein CoD ist es aber nicht.


>
>Ist das jetzt mehr cool inszenierte Action oder doch eher Action Adventure?


Action Adventure. Es wird durch die Gebäude Architektur und der WTF-Story und seiner Begebenheit sehr viel Atmosphäre erzeugt. Auch das Audio spielt eine große Rolle.

Es ist kein reines Geballer. Erinnert von der Atmosphäre her oft ein wenig an Inside.


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >