Thema:
kein wunder bei dem gebotenen flat
Autor: odst-soldier
Datum:26.08.19 01:13
Antwort auf:Was manchmal nervt. von Abe

>Slowdowns!
>Wenn der Level neu geladen wird gibts die ersten zwei drei Sekunden Diashow vom Feinsten - was mich nicht stört. Was hingegen eher nervt sind die Slowdowns bei den Shootouts, wenn viel auf einmal passiert und das Post Processing durchdreht.
>

ja, auch auf der x1x geht es öfter mal gut in die knie. vor allem wenn physik effekte ins spiel kommen und davon gibt es nun mal reichlich.

viele zerstörbare objekte + massig physik spielereien + eine wahnsinns bleuchtung + die schwachen jaguar cpu's der aktuellen konsolen = slowdown.

natürlich hätten sie die effekte auch runterschrauben können aber dann würde ja die ganze optik flöten gehen. ich bin ja sonst ein sehr pingelig was rucklerangeht, aber hier? nö, das passt.

mir fällt auch kein anderes spiel ein was in sachen physik + zerstörung + beleuchtung so auf die kacke haut.


< antworten >