Thema:
Fringe - Das Spiel flat
Autor: Derrick
Datum:26.08.19 16:26
Antwort auf:Control (ehemals "Project 7") von Remedy (PC, PS4, One) von Lynne

Ich kanns jedem nur empfehlen. Die Action ist imo grandios und so schön tight wie man das von id Software oder Valve bei Half-Life kennt. Die Mixtur aus Fähigkeiten und Ballerei ist toll miteinander verflochten ohne zu aufgesetzt zu wirken. Die Story manchmal etwas zu verworren aber die Atmo macht das locker wett. Als hätten die Serien Fringe und Akte X ein Baby gezeugt.

Die größten Probleme sind halt technischer Natur mit kleineren Bugs, ner schlechten deutschen Synchro und kleineren Slowdowns. Es hat nicht ganz meine Erwartungen nach der E3 erfüllt aufgrund dessen, ist für mich aber eines der besten Spiele der letzten Zeit. Gerade nach Quantum Break, welches mir nicht gefiel, ist es schön zu sehen dass Remedy doch noch so gut abliefern kann.


< antworten >