Thema:
Re:durch und sehr begeistert flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.08.19 08:28
Antwort auf:durch und sehr begeistert von odst-soldier

>stanley kubrick + alan wake + dr. strange + force unleashed + a bisserl metroidvania.
>
>habe ca. 13 stunden gebraucht aber noch 3 größere nebenmissionen offen.
>die sollte man übrigens nicht links liegen lassen: hier ist der beste content des spiels zu finden.
>
>die story bietet zwar viel abgedrehtes, ist aber im kern eher simpel und verständlicher als z.b. alan wake.
>
>technisch und grafisch sehr beeindruckend, selbst mit den rucklern und schluckauf (der hoffentlich noch gepatcht wird). ein großes stück aus einer betonwand zu reißen, auf die gegner zu schleudern und dabei einen ganzen raum in schutt und asche zu legen, während alles physikalisch korrekt durch die gegend fliegt und genial beleuchtet wird: ganz großes kino.
>
>ganze büros lassen sich auseinander nehmen (inklusive wände), nahezu jedes objekt reagiert auf die fähigkeiten des spielers, sogar die verdammten metallrohre an den wänden verbiegen sich leicht wenn man was dagegen schleudert.
>
>wenn das teil zum launch der ps5/scarlet einen enhanced patch bekommt...uiuiui.
>
>das nutzen der fähigkeiten geschieht mit einer leichtigkeit, die ich z.b. bei quantum break sehr vermisst habe. man muss nicht groß nachdenken, man tut es einfach. deswegen fand ich die kämpfe bis zum schluß saumäßig unterhaltsam.
>
>geiles gameplay, schönes leveldesign, tolle story und keinerlei fett. das spiel hat genau die richtige länge. für mich remedy's bester titel und in meiner top 3 für goty 2019.


Mh.
Ich habe die Reviews von Control und Astral Chain mal alle quergelesen, die Kritikpunkte sind zwar nicht viel, aber für mich persönlich schwerwiegend.
Control kommt da noch besser weg, da bin ich am überlegen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >