Thema:
Re:Wie ich Motion Blur hasse :( flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.08.19 09:26
Antwort auf:Re:Wie ich Motion Blur hasse :( von suicuique

>>>Aber wenn es hochwertiges per object Motion Blur ist, dann wertet es das Gesamtbild deutlich auf. IMO
>>
>>Gibt es irgendein Konsolenspiel, welches sowas hat oder ist das ein PC Exklusives Feature?
>
>Am PC gibt es etlicher Spiele die das haben (Crysis, SF V zB).
>Doom2016 zählt als eines mit der besten Implementierung. [https://www.youtube.com/watch?v=VXIrSTMgJ9s]
>
>Kann aber nicht sagen ob da die Konsolenfassungen was abgespeckt hatten.
>Motion Blur sollte aber auch bei Konsolenspielen oft vorkommen. Hin und wieder ist es aber leider eine verhunzte Implementation zb UC4.
>
>Hatte Halo3 seinerzeit nicht ein sehr qualitativ hochwertiges MB drin?
>
>EDIT: Evtl findest Du in diesem thread hier paar Beispiele für Konsolenspiele die das implementiert haben
>[https://www.resetera.com/threads/digital-foundry-tech-focus-motion-blur-is-it-good-for-gaming-graphics.51418/]
>GoW? Horizon?
>
>gruß


Das Thema hatten wir ja schon mal, aus meiner Sicht ist MB, wenn es nicht übertrieben wird, realistischer als ohne. Darum fällt das beim zocken recht selten auf

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >