Thema:
Re:Kann jemand was über die RTX Features auf'm PC sagen? flat
Autor: Koshiro42
Datum:28.08.19 14:30
Antwort auf:Re:Kann jemand was über die RTX Features auf'm PC sagen? von Slochy

>Volumetric Lights habe ich auf Medium, weil kein sichtbarer Unterschied ggü. High und RTX Indirect Diffuse Lighting AUS, weil manche Objekte zu merkwürdigen Schattenwürfen neigen und es überdies die meisten FPS frisst. Rest auf Anschlag und via Nvidia Freestyle (Alt+F3; neuen Treiber von gestern nutzen) den besagten Schärfefilter @80 drüber.

Erzähl mal bitte ein bisschen mehr zum Schärfefilter. Ich war ja auch kurz davor deswegen mal wieder die ungeliebte Geforce Experience zu installieren.
Normalerweise kann ich mir die fehlende Bildschärfe der ganzen Titel der letzten Zeit durch Super Sampling wieder reinholen, aber bei Control reicht die Leistung bei weitem nicht :D Mir auch egal, dass es nur ein dümmlicher Filter ist, solange der Effekt nicht zu Bewegungsunschärfe oder seltsamen Dithering-Artefakten führt.

mfg Christian


< antworten >