Thema:
Re:DF: Console Analysis flat
Autor: lostNerd
Datum:28.08.19 22:01
Antwort auf:DF: Console Analysis von lion88

Wieso wird dieses Problem mit den Base Konsolen eigentlich von praktisch keinem einzigen Reviewer aufgegriffen. Die alten Varianten sind doch bestimmt weiter verbreitet als die PS4 Pro oder die X Box One X. Da sollte man doch eigentlich erwarten können, dass die Performance auch auf den alten Versionen getestet wird.

Außerdem fühle ich mich dadurch mal wieder in meiner Abneigung gegenüber diesen "Zwischengenerationen" bestärkt. Anfangs hiess es noch man würde ja nichts verlieren wenn man nicht nochmal 400 Tacken für eine PS4 Pro auf den Tisch legt und nun kommen Spiele (Control, Days Gone) die auf der normalen PS4 (die immerhin auch noch 300 € kostet) fast unspielbar sind. Wenn es keine PS4 Pro oder X Box One X gäbe hätte Remedy sich sowas sicher nicht erlaubt.


< antworten >