Thema:
Re:DF: Console Analysis flat
Autor: spinatihero
Datum:28.08.19 22:54
Antwort auf:Re:DF: Console Analysis von lostNerd

>Wieso wird dieses Problem mit den Base Konsolen eigentlich von praktisch keinem einzigen Reviewer aufgegriffen.

Kommt doch immer drauf an worauf getestet wurde. Und selbst wenn es Drops gibt, dann gibt es nur selten Seiten die ein paar Prozent abknappsen.

>Anfangs hiess es noch man würde ja nichts verlieren wenn man nicht nochmal 400 Tacken für eine PS4 Pro auf den Tisch legt und nun kommen Spiele (Control, Days Gone) die auf der normalen PS4 (die immerhin auch noch 300 € kostet) fast unspielbar sind. Wenn es keine PS4 Pro oder X Box One X gäbe hätte Remedy sich sowas sicher nicht erlaubt.

Äh ja genau. Es gab ja auch nie Spiele auf ältere Generationen die derbe Slowdowns hatten und dennoch super Verkaufszahlen und Wertungen kassierten. Gegen Deine Logik spricht doch auch Dein eigenes Argument der Verbreitung der Systeme. Von der Pro und X sind deutlich weniger im Umlauf, da dürfte nicht viel optimiert worden sein. Wenn Remedy was optimiert hat dann wohl eher die normalen Versionen. Ich würde einfach mal behaupten die Hardware ist zu schwach für das Spiel, man wollte und konnte aber - sicher auch mit dem nächsten Jahr im Kopf- nichts an Physik und Zerstörung reduzieren, da es ja "nur" in besonders intensiven Szenen runter geht.

Vielleicht kommt ja auch noch ein Patch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >